Frühling der süssen Babys: So schnusig sind sie!

Das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben: dem Kronprinzen-Paar Mary und Frederik, das ihre bezaubernden Zwillinge zur Taufe trägt, Sängerin Gianna Nannini, die erstmals ihr Töchterchen zeigt, und vielen anderen Mamis und Papis, die sich über ihre Kleinen freuen.

 
Wie schlummernde Engelchen sahen die kleinen Zwillinge aus, als sie in ihren langen, weissen Taufgewändern auf den Armen ihrer Eltern in die Kirche getragen wurden. Kronprinz Frederik (43) und seine Mary (39) strahlten vor Stolz über ihre Babys, deren Namen sie der Tradition nach nun endlich verraten durften. Das Bübchen heisst Vincent Frederik Minik Alexander, das Mädchen Josephine Sophia Ivalo Mathilda. Für die älteren Geschwister der Zwillinge, die am 8. Januar zur Welt gekommen waren, war die Taufe ein hochspannender Anlass. Prinzessin Isabella (4) stellte sich auf die Zehenspitzen, um auch ja gut zu sehen, was der Bischof da über dem Taufbecken tat. Prinz Christian (5) verhielt sich etwas zurückhaltender, beobachtete die Szene aber gespannt und mit grossen Augen. Für ihn und seine ganze Familie waren die letzten Monate aufregend, aber wunderschön.