Fritz Wepper – Er wird Papa – und bricht seiner Frau das Herz

Der TV-Star freut sich mit seiner Freundin auf das gemeinsame Kind. Derweil ist Gattin Angela tief verletzt und äusserst wütend.

 

Er wirkt zufrieden und auch ein bisschen stolz. Total entspannt flanierte Fritz Wepper (70) kürzlich durch München. Bei ihm: Freundin Susanne (34) – mit einem süssen, kleinen Babybäuchlein. Die Bilder strahlten Harmonie aus, brechen aber einer anderen Frau das Herz: Angela Wepper (68), seiner Gattin, die 37 Jahre an seiner Seite war und Tochter Sophie (29) mit ihm hat.

 

Vor rund 20 Monaten verliebte sich der «Um Himmels Willen»-Star in Kamerafrau Susanne Kellermann. Sehr ernst nahm Angela diese Affäre anfangs nicht. Zu oft hatte er sie betrogen und war am Ende doch bei ihr geblieben. «Ich vermute, dass er irgendwann zu mir zurück gekrochen kommt. Alles andere hält er gar nicht aus», sagte sie vor einem Jahr. Und noch im Mai bekräftigte sie, dass Scheidung kein Thema sei. «Wir haben uns geschworen, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Unsere Ehe ist nicht vorbei. Wir wollen uns nicht scheiden lassen, beide nicht.»

 

Sie liebt ihn nach wie vor, umso mehr schmerzen die Fotos seiner schwangeren Freundin. «Wie lange will er mich noch quälen?», fragt sie in «die aktuelle». «Sie können sich nicht vorstellen, wie getroffen ich bin. Ja, es zerreisst mir das Herz. Seit zwei Jahren leide ich wie ein Hund.» Wie sie von der Schwangerschaft erfahren hat, mag sie nicht sagen, es sei erbärmlich und armselig gewesen.

 

Wepper ist stets in engem Kontakt mit seiner Frau, laut ihr tauche er immer wieder bei ihr auf, heule sich aus. Sie ist sicher, dass er eigentlich zu ihr zurüc kwolle. Sieht man den TV-Star mit seiner Susanne, klingt das nach Wunschdenken. Er wirkt glücklich, und sie schwärm tsowieso in höchsten Tönen von ihm. Der Altersunterschied sei kein Thema: «Es gibt so viele Augenblicke, in denen wir uns so ähnlich sind.»


Angela Wepper weiss, dass es lange dauert, bis ihre Wunden verheilt sind. Es sei schwer, mit fast 70 verlassen zu werden, sie habe mit Fritz alt werden wollen. Dennoch kämpft sie, will wieder glücklich sein und gibt sich stark: Die Situation sei demütigend, «aber gehen Sie nicht davon aus, dass ich rumsitze und heule. Das habe ich hinter mir! Ich habe mein Leben im Griff, schaue nach vorne.»

 

  1. Gast - 26. September 2011, 17:19

    Susanne Kellermann ist eine liebenswerte,herzliche Frau (ich habe sie u. Fritz Wepper persönlich kennenlernen dürfen),beide sind glücklich miteinander.Ich wünsche Susanne alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft, viel Gesundheit u. Glück. Angela T.