Fritz Wepper bricht seiner Frau das Herz

Wie kann er das seiner Angela bloss antun? Seit 30 Jahren ist der TV-Star verheiratet und schon öfter untreu gewesen. Auch jetzt geht er wieder fremd.
 
Leidenschaftlich führt Fritz Wepper (68) eine hübsche Dame über die Tanzfläche. Sie hat die Augen geschlossen, geniesst den Moment. Dieses Bild muss Weppers Frau Angela (68) das Herz brechen. Denn damals, 2008, war Susanne Kellermann (30) nur eine Kollegin. Doch jetzt wurden Wepper und die junge Schauspielerin gesehen, wie sie in inniger Umarmung in die Münchner Wohnung des «Um Himmels Willen»-Stars schlenderten.
 
Fritz Wepper kann es einfach nicht lassen! Bereits zum vierten Mal lässt er sich seit 1994 auf eine junge Frau ein, zweimal trennten er und Angela sich deswegen.
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 49/2009 vom 3. Dezember nachlesen.