Eveline Suter: Hochzeit an Weihnachten geplatzt

Die Schauspielerin und Sängerin plante, ihrem Freund kommende Weihnachten das Ja-Wort zu schenken. Doch daraus wird nun nichts: Kein Standesamt hat geöffnet.

Wenn Eveline Suter (34) sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das normalerweise durch. Schon lange wollte sie ihre erste CD aufnehmen, weil viele Menschen an ihren Auftritten danach fragen. Und nebenbei gibt es auch noch ein Häuschen im Tessin, das darauf wartet, renoviert zu werden. Sie hat es von ihren verstorbenen Eltern geerbt. Auch die Proben zur Weihnachtsshow «Lachner Wiehnachtszauber» von Maja und Carlo Brunner in Lachen am oberen Zürichsee, wo Eveline als Sängerin engagiert ist, stehen an. Die einzigen noch leeren Agendaseiten sind ausgerechnet die zwei freien Tage während des «Lachner Wiehnachtszaubers». Und die wollten Eveline und ihr Freund Marcel dazu nützen, sich endlich das Ja-Wort zu geben.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 46/2013 vom 14. November 2013