Eva Longoria: «Ich bin wie eine Katze – wählerisch und unabhängig»

Seit sie ein kleines Mädchen ist, hat die Schauspielerin ein grosses Herz für Stubentiger. Und sieht durchaus Ähnlichkeiten zwischen sich und den Vierbeinern.
 
Da vergisst sie alles um sich herum! Zärtlich hält Eva Longoria (37) eine wunderschöne Katze im Arm, streicht ihr übers Fell und knuddelt sie. Der «Desperate Housewives»-Star ist neue Markenbotschafterin der Katzenfuttermarke Sheba und genoss den Dreh des Werbefilms sichtlich. «Es hat solchen Spass gemacht», erzählt sie der GlückPost, als wir sie in London am Telefon erreichen. «Ich bin ein Katzen-Fan! Sie sind unabhängig, feinfühlig, loyal, lieben einen bedingungslos. Als Kind hatte ich 19 Stück, denn ich und meine drei Schwestern haben regelmässig heimatlose Katzen mit nach Hause auf unsere Ranch gebracht.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 22/2012 vom 31. Mai.