Voller Vorfreude ins neue Jahr!

Die Geburt des zweiten Kindes, eine Reise nach  Kanada, Umzug ins neue Zuhause: Schweizer Stars haben der GlücksPost erzählt,  worauf sie sich besonders freuen.

Emil Steinberger Kabarettist (81): «Ich freue mich auf das Jahr 2015, weil es sehr abwechslungsreich sein wird. Vier ganz verschiedene Projekte laufen, die spannend sind, aber arbeitsin-tensiv. Im Herbst trete ich erstmals mit meinem neuen Programm auf. Es heisst: ‹Emil – No einisch!›. Je nach Betonung kann dies viel bedeuten: ‹No einisch! … aber dann langts!› Oder wie eine Bitte: ‹No einisch, bitte!› Oder wie eine verwunderte Frage: ‹No einisch? Ist das wirklich wahr?› Meine Niccel und ich haben vorsichtshalber fix die Ferien eingebaut, was gar nicht selbstverständlich ist. Das wirkt beruhigend und bringt auch zusätzliche Vorfreude.»

Erfahren Sie in der Ausgabe 2 vom 8. Januar 2015 von den Freuden von:

      • Sportmoderator Beni Thurnheer
      • Schauspielerin Heidi Maria Glössner
      • «Meteo»-Moderator Jan Eitel

<li>Sängerin

Monique 

  • Moderator Reto Scherrer
  • Rollstuhlsportlerin Edith Hunkeler
  • Ex-Skistar Sonja Nef