«Wir richten uns nach den Kindern»

Auch wenn eine neue Welttournee wie «Dancing Las Vegas» ansteht: Im Vordergrund steht für René und Nancy Baumann die Familie mit Sohn Jamiro und Tochter Kayley.

 

Die Zeit drängt. In einer halben Stunde beginnen die Aufzeichnungen für eine neue Staffel des TV-Quotenknüllers «Die grössten Schweizer Talente». Dort sitzt DJ Bobo (42) neben Christa Rigozzi und Roman Kilchsperger in der Jury. Doch Bobo ist Profi genug, sich davon nicht verrückt machen zu lassen. Dass René Baumann ein Vollprofi ist, zeigt seine Gelassenheit. Immerhin feiert am 25., 26. und 27. November im Europa Park in Rust (D) sein bisher grösstes Projekt Premiere: seine neue Show «Dancing Las Vegas». «20 Jahre stehe ich nun schon als DJ Bobo auf grossen Bühnen. Deshalb wollte ich zum 20-Jahr-Jubiläum nicht nur eine Steigerung zu unseren letzten Shows ‹Pirates›, ‹Vampires› und ‹Fantasy›, sondern vor allem etwas Positives und Fröhliches. Las Vegas ist ein Synonym für Spiel, Show und Freude.»

 

Den gesamten Text können Sie in der Ausgabe 46/2011 vom 17. November nachlesen.