Die Versöhnung nach Jahren des Schweigens

Jahrelang schwiegen sie sich an – zwischen Mama oder Papa und ihren berühmten Kindern herrschte Eiszeit. Doch jetzt haben sie endlich wieder zueinander gefunden.
 
Ob Hunziker, Kilchsperger oder Familie Ötzi: Sie alle haben gemerkt, dass Blut doch dicker ist als Wasser und es sich glücklicher lebt, wenn die Familienbande gut geknüpft sind. Es sind drei Schicksale mit einem Happyend. Show-Star Michelle Hunziker, die sich vergangene Woche von ihrem Freund Luigi de Laurentiis getrennt hat, kämpfte jahrelang um die Liebe ihrer Mutter, fühlte sich missverstanden und brach schliesslich die Beziehung ab. Nach langen Gesprächen haben sich Mutter und Tocher wieder gefunden. Sänger DJ Ötzi wuchs ohne seine Mutter auf und wollte ihr erst nicht verzeihen, dass sie sich nicht um ihn gekümmert hatte. Kürzlich kam es zu einem Versöhnungsbesuch, und keiner hat es bereut. TV-Moderator Roman Kilchsperger hatte nach der Scheidung seiner Mutter die Beziehung zu seinem Papa auf Eis gelegt. Bis sie sich kürzlich auf einem Flughafen über den Weg liefen. Das Schicksal wollte es so. Nun bauen sie sachte und behutsam an einem neuen Vater-Sohn-Glück.
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 46/2009 vom 12. November nachlesen.