Die 10 Geheimnisse von TV-Star Carmen Geiss (49)

Ängste, Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume und Liebe: Beliebte Stars gewähren uns einen kleinen, intimen Einblick in ihr Seelenleben.

In aktuellen Folgen der Kult-Doku-Soap «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» ist sie derzeit auf RTL 2 zu erleben (montags, 20.15 Uhr). In Vorbereitung ist ein Special, das im April gesendet wird: Darin laden
Carmen und ihr Gatte «Rooobert!» (51) zu einem exklusiven Promi-Pokerabend in ihre Villa nach Florida ein. Das Millionärspaar ist seit 1994 verheiratet und hat zwei Töchter, Davina (11) und Shania (10). Bis es so weit war, erlitt Carmen zehn Fehlgeburten.

  1. Meine erste Liebe
    Meine erste und auch wirklich einzige Liebe ist Robert. Er hat mich in einer Silvesternacht verzaubert, und ich geniesse seitdem jeden einzelnen Tag, den ich ihn an meiner Seite habe. Ich habe mich vor 33 Jahren in ihn verliebt und tue es immer wieder aufs Neue.
     
  2. Mein Kindertraum
    Ich singe für mein Leben gern und wollte daher immer eine berühmte Sängerin werden – mit allem Drum und Dran. Auf Welttournee zu gehen und dabei grosse Hallen zu füllen, muss ein unglaubliches Glücksgefühl sein!
     
  3. Mein Glaube
    Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und fest davon überzeugt, dass es Engel gibt, die mir meinen Weg weisen und ihre schützende Hand über meine Familie und mich halten.
     
  4. Meine Familie
    Sie ist mein Ein und Alles. Robert und meine Mädchen stehen bei mir immer an erster Stelle. Für sie würde ich alles stehen und liegen lassen. Nach meinen zahlreichen Fehlgeburten hatten Robert und ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber dann ist doch unser ganz persönliches Wunder geschehen, und wir wurden mit zwei wunderschönen Kindern gesegnet. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen!
     
  5. Meine grosse Angst
    Das Ungleichgewicht der Gesellschaft, in der wir zurzeit leben, macht mir grosse Angst. Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten, und Konflikte werden mit Terror und Waffen ausgefochten. Davor fürchte ich mich.
     
  6. Meine Sünden
    Ich bin eine echte Schnäppchenjägerin und liebe es, shoppen zu gehen. Ich kann an keinem «Ausverkauf»-Schild vorbeigehen, ohne nicht zumindest einmal einen kurzen Blick auf die Ware geworfen zu haben. Man könnte also sagen, «Schnäppchen-Queen» ist mein zweiter Vorname. 
     
  7. Meine Schwächen
    Manchmal neige ich dazu, meinen Robert in den Wahnsinn zu treiben! Aber wie heisst es so schön: «Was sich liebt, das neckt sich.»
     
  8. Meine Hoffnung
    Wenn alles so bleibt wie bisher, dann bin ich völlig zufrieden. Ich habe eine Familie, die mich liebt und die ich von ganzem Herzen liebe. Alle sind gesund. Das ist etwas, das man sich mit keinem Geld dieser Welt kaufen könnte. Die Engel haben es gut mit mir gemeint, und dafür bin ich sehr dankbar!
     
  9. Meine Zukunft
    Bei den Geissens wird es nie langweilig! Unsere Fans können das jeden Montag bei RTL 2 mitverfolgen. Und wir freuen uns unglaublich, sie auch weiterhin an unserem Leben teilhaben zu lassen. Ich liebe meine Fans sehr und weiss den Rückhalt, den sie mir schenken, sehr zu schätzen.
     
  10. Meine Sehnsucht
    Nachdem ich mir mit meinem Fitness- und Ernährungsprogramm «Kibootan» einen Herzenswunsch erfüllt habe, bin ich momentan überglücklich.