Die 10 Geheimnisse von «The Voice of Switzerland»-Siegerin Tiziana Gulino (17)

Ängste, Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume und Liebe: Schweizer Stars gewähren uns einen kleinen, intimen Einblick in ihr Seelenleben.
  
Sie ist ein echtes Stimmwunder: Tiziana Gulino konnte vor Kurzem im Final von «The Voice of Switzerland» alle Konkurrenten hinter sich lassen. Für «Tizi Wonder», wie der 159 cm grosse Teenager genannt wird, stimmten fast 50 Prozent der Anrufer. Die Dielsdorferin mit italienischen Wurzeln kann nun einen Monat mit Marc Sway auf Tour gehen und an ihrem ersten Album arbeiten. Am 22. Juni darf sie gar die Show von Superstar Elton John in St. Gallen eröffnen.
 

  1. Meine  erste Liebe
    Die Musik! Bereits mit sechseinhalb Jahren begann ich, Klavier zu spielen.
     
  2. Mein Kindertraum
    Ich wollte immer in einem Spital arbeiten und anderen helfen. Deshalb habe ich auch eine Lehre als Gesundheitsfachfrau begonnen, die ich jetzt für ein Jahr unterbrochen habe. Lange konnte ich mich nicht zwischen der Arbeit mit Tieren und mit Menschen entscheiden. Auch Sängerin wollte ich schon immer werden.
     
  3. Mein Glaube
    Ich glaube an das Schicksal. Dass alles, was geschieht, einen Grund und einen Sinn hat und es deshalb so kommen muss, wie es eben kommt.
     
  4. Meine Familie
    Meine Familie ist mir extrem wichtig. Vor allem, weil sie mir die grösste Unterstützung bietet, die man haben kann. Zur Familie zähle ich nicht nur meine Mutter, meinen Vater und meine Geschwister, sondern auch alle Bekannten und alle Freunde. Wir sind eine grosse Familie!
     
  5. Meine grosse Angst
    Das ist das Loslassen von den wichtigsten Menschen in meinem Umfeld. Die Vorstellung, jemanden zu verlieren, macht mir Angst.
     
  6. Meine Sünden
    Wenn ich sehr wütend bin, kann ich manchmal auch sehr laut werden.
     
  7. Meine Schwächen
    Ich bin eine starke Person, aber trotzdem sensibel und sehr nahe  am Wasser gebaut. Wenn es mir schlecht geht, kann man mich kaum vom Weinen abhalten. Eine weitere Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas zu viel rede. 
     
  8. Meine Hoffnung
    Ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können und dass es allen mir wichtigen Menschen gut geht. Ich hoffe, dass ich sie für immer an meiner Seite haben werde.
     
  9. Meine Zukunft
    Die Zukunft passiert so, wie sie passieren muss. Deshalb lasse ich alles auf mich zukommen und gebe stets mein Bestes.
     
  10. Meine Sehnsucht
    Ich sehne mich danach, meine Familienmitglieder und Freunde, die im Ausland leben und die ich daher nicht sehr oft sehen kann, in meiner Nähe zu haben.