Der traurige Sommer der zerbrochenen Herzen

Bernhard und Mari Russi, Beat und Heidi Breu & Co.
 
Es war ein wunderschöner Sommer. Aber nicht alle konnten ihn geniessen. Weil ihre Beziehung auseinanderbrach, endete für einige die schönste Jahreszeit in Schmerz und Tränen. Wir sagen, wer sich trennte und wer hofft, dass ihre Liebe doch noch zu retten ist.
 
 
Das Liebes-Aus – manchmal kommt es schleichend, manchmal auch sehr überraschend. Wie bei Bernhard und Mari Russi, dem Vorzeige-Traumpaar der Schweiz. Nach jahrelanger öffentlich demonstrierter Harmonie gab der Ski-Star im letzten «SonntagsBlick» bekannt, dass seine schwedische Frau Mari und er in Zukunft getrennte Wege gehen. Die zwei sind seit 17 Jahren verheiratet und haben eine Tochter, Jennifer. Genauwie jedes andere Paar, dachten wohl auch die Russis, dass ihre Gefühle füreinander ewig dauern. Sie sind nicht die einzigen, die erfahren mussten, dass dies oft nur ein schöner Traum ist. Kurz zuvor, genau in der Zeit, da die Sonne nicht nur die Erde, sondern auch die Herzen wärmen sollte, erkaltete auch die Liebe anderer Prominenter: So steht etwa Rad-Legende Beat Breu vor den Trümmern seiner kurzen Ehe mit Heidi, und die aparte TV-Moderatorin Andrea Jansen sagte kurzfristig ihre bereits geplante Hochzeit ab.
 
Lesen Sie auch:
Bernhard Russi: Trennung als Ehe-Chance!
Mike Müller: Nach dem Liebes-Aus wurde er verspottet
Andrea Jansen: Die Hochzeit war bereits geplant