Das grosse Babyglück lässt sie strahlen

Der kleine Archie Harrison bezaubert Herzogin Meghan und Prinz Harry voll und ganz. Auch anderen pro­minenten Eltern geht es so, und ihre grenzenlose Freude ­teilen sie mit der Welt.

Entzückt schaut die Königsfamilie auf Archie Harrison – und die ganze Welt mit ihr. PRINZ HARRY UND HERZOGIN MEGHAN können ihr Glück kaum fassen. «Es ist magisch», schwärmte die Mama. «Ich habe die zwei besten Jungs der Welt.» Ihr Grosser, Harry, schwärmte bei einem Termin, dass Archie sein neuer Lebensmittelpunkt sei. Und gab auch Berührendes preis: Er spüre den Verlust seiner Mama Diana († 1997) gerade besonders stark.


Lesen Sie in der Ausgabe 20 ausserdem über die Babys von:

  • KATE HUDSON

  • BRIGITTE NIELSEN

  • EVA LONGORIA

  • CHARLOTTE CASIRAGHI

  • MARTINA HINGIS