Christine Maier, Herzogin Catherine & Co.

 
Schmetterlinge im Bauch, selige Vorfreude aufs Baby und Liebesversprechen fürs Leben: In der Gefühlswelt unserer Stars ist in diesen Wochen einiges los.
 
 
 
Sommer, Sonne, Sonnenschein − und grosse Gefühle! Während der Ferienzeit geht es vielerorts etwas ruhiger zu und her, nicht aber in den Herzen der Menschen. So bahnt sich bei Christine Maier, die im Mai die Trennung von ihrem Ehemann David Dimitri bekannt gab, offenbar eine neue Liebe an. Und sie ist nicht die Einzige mit Schmetterlingen im Bauch: Auch Party-Prinz Harry streckt seine Fühler nach einer Partnerin aus, und Demi Moore lässt sich von einem hübschen Schauspieler über die schlimmsten Monate ihres Lebens hinwegtrösten.
In Liebesdingen alles beim Alten bleibt es − Gott sei Dank − bei Prinz William und seiner Catherine sowie bei Kronprinzessin Victoria und Daniel, die nach wie vor im siebten Himmel schweben. Perfekt ist ihr Glück trotzdem noch nicht ganz, denn sie wollen es vergrössern − mit Babys!
Ihre süssen Geheimnisse versuchen die Prominenten gerne zu hüten, aber so schöne Neuigkeiten finden eben meist schnell ihren Weg nach draussen!
 
 
Was für ein Traumpaar! CHRISTINE MAIER (47), die erfolgreiche und schöne TV-Frau, und PHILIPPE GAYDOUL (40), der attraktive Geschäftsmann, sollen sich ineinander verliebt haben. Die Gefühle sind noch frisch, sie lebt erst seit Kurzem von ihrem Mann getrennt. Spricht man die Moderatorin aufs neue Glück an, schweigt sie − dementiert aber auch nichts.
 
 
 
Lesen Sie in Ausgabe 32/2012 vom 09. August 2012 wer auch noch ein süsses Geheimnis bewahrt.