Brigitte Balzarini – Schon wieder den Horror vor Augen

Wie viel Schreckliches  kann eine Frau ertragen? Die Lebensgefährtin des tödlich verunfallten Rocksängers Steve Lee musste mitansehen, wie sich ein Mann vor den Zug warf!

 

Noch vor ein paar Wochen durfte Brigitte Balzarini (51) in Las Vegas und Los Angeles zusammen mit ihrer jüngsten Tochter Isabell den Vorfrühling geniessen. «Wir waren auch an Steves Unfallstelle, und es erfüllte mich mit Dankbarkeit, wie viele Menschen zu seinem Gedenken Geschenke dagelassen hatten. Ich kam mit Frieden im Herzen zurück.» Ein Friede, der nicht lange währen sollte. Vor Kurzem wurde ihr Leben erneut aus den Angeln gehoben.

 

Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 06/2012 vom 9. Februar.

 

  1. Gast - 12. Februar 2012, 18:06

    Absolut bedenklich, dass die Glückspost etwas so geschmackloses abdruckt!!!