Bo Katzman – Die Liebeserklärungen an seine Frau

In den nächsten Wochen ist er mit seinem Gospelchor unterwegs. Der Lebensmittelpunkt des Musikers bleibt aber die Familie. Sie ist für ihn das Wichtigste.

 

Salopp in Lederjacke und Jeans sitzt der Basler in einem Café und lächelt zufrieden seine Mitmenschen an. Niemand schaut Bo Katzman (59) wegen der «Blick»-Schlagzeile vor einigen Tagen («Wir sind beide fremdgegangen») schief an. Die Welt ist für ihn in Ordnung. «Marianne und ich haben uns im Gymnasium kennengelernt und waren ein paar Jahre ein Paar. Dann ging es auseinander, und in der Zeit, in der wir getrennt waren, hatten wir natürlich andere Partner. Dann kamen wir wieder zusammen und sind bis heute glücklich. So einfach ist das», stellt er fest.
 

 

 

 

Den gesamten Text können Sie in der Ausgabe 44/2011 vom 3. November nachlesen.