Bereit fürs Baby – und die Hochzeit!

Hals über Kopf hat sich das Paar in «Bauer, ledig, sucht ...» ­verliebt, ist zusammengezogen – und jetzt wird das Glück bereits mit Nachwuchs gekrönt!

Sie sind das Traumpaar der vergangenen «Bauer, ledig, sucht …»-Staffel: Rolf (40) und Greta (28). Nur zwei Monate nach Ende der Hofwoche zog die gebürtige Deutsche beim Thurgauer ein – mitsamt ihren Pferden. «Ich habe diesen Schritt keine einzige Sekunde bereut», sagte sie kürzlich zur GlücksPost.

Im Eiltempo macht das Paar nun auch in der Familienplanung weiter: Greta ist schwanger! «Wir erwarten Nachwuchs», verkündet sie stolz im «Tagblatt». Und schwärmt: «So habe ich mir das immer vorgestellt. Ein Leben auf dem Bauernhof mit vielen Tieren, meinen Pferden und Kinderfüssen, die über den Hof rennen.»

Doch nicht nur das gemeinsame Baby wird ihre Liebe krönen – auch die Hochzeitsglocken sollen schon bald läuten! «Nächstes Jahr wird es voraussichtlich so weit sein», verrät Rolf bereits jetzt. Wie sie sich das Ja-Wort geben, lassen sie aber noch offen. Und erfreuen sich bis dahin an ihrer schnell gewachsenen Liebe: «Das Schicksal hat uns zusammen­geführt!»