Seine Frau macht ihm jetzt Mut

Was für eine schlimme Nachricht: 
Der Trompeter musste sich den Unterschenkel 
amputieren lassen. Seine Annemarie 
ist für ihn da – wie bei seinem letzten gesundheit-
lichen Tiefschlag.

Jetzt braucht er Kraft – und die Liebe und Unterstützung seiner Frau. Der einstige Bandleader und Trompeter Beny Rehmann (78) liegt im Spital, musste sich den rechten Unterschenkel amputieren lassen. «Es ist alles noch ganz frisch. Und Beny braucht jetzt viel Ruhe», sagt 
Gattin Annemarie (76) im «Blick». Die Operation sei gut verlaufen, sie hoffe, dass es zu keinen Komplikationen käme.

Beny Rehmann leidet seit Jahren an Durchblutungsstörungen in den Beinen. Deshalb musste er sich an ein strenges Fitness­programm halten, bewegte sich mehrmals pro Tag auf dem Laufband, wie er der «GlücksPost» an seinem 75. Geburstag erzählte.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 50 vom 11. Dezember 2014.