Beatrice Egli:«Mein Schutzengel gibt mir Kraft»

Bei «DSDS» hat es die Schlagersängerin aus Pfäffikon SZ unter die letzten 36 Kandidaten geschafft. Nun kämpft sie um einen Platz unter den Besten.
  
«Du bist ein süsses Goldstück», «Die Stimme eines Engels», «Man kann sich in dich verlieben»: Die Bewunderer von Beatrice Egli (24) übertrumpfen sich gegenseitig mit Komplimenten. Die Frohnatur aus Pfäffikon SZ kommt mit ihrer erfrischenden Art bei den TV-Zuschauern, vor allem aber auch bei der strengen Jury von «Deutschland sucht den Superstar» an. «Du bist die beste Schlagersängerin, die wir bei ‹DSDS› je hatten», lobte Pop-Titan Dieter Bohlen die Blondine im ersten Recall und belohnte sie mit dem Ticket zur nächsten Casting-Runde in der Karibik.
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 6/2012 vom 7. Februar 2013