Beatrice Egli: Verwirrung um ihren falschen Freund

War Ex-Partner Reto Steiner zu wenig für sie da? Das fragten sich deutsche 
Magazine – und zeigten 
einen völlig unschuldigen Namensvetter!
 
Er war der Böse! Während 
Beatrice Egli (25) im letzten Jahr Karriere machte und unzählige Konzerte gab, zeigte sich ihr Freund nie. Deutsche Zeitschriften veröffentlichten 
Fotos von Reto Steiner, schrieben dazu, dass die Sängerin sehr verletzt sein müsse, da ihm ihr Leben wohl egal sei, er nicht mal Weihnachten mit ihr verbracht habe. Stimmt! Denn der abgebildete Reto Steiner war bloss ein Namensvetter!
 
Beatrice Eglis Reto Steiner, von dem sie sich eben erst trennte, ist Handwerker, 37 Jahre alt. Genau wie Reto Steiner aus Unteriberg SZ! Seine 
eigene Firma, die RS Racing Garage, hat eine moderne Homepage – von der die Bilder geklaut wurden. «Vorher angerufen wurde ich nicht», erzählt der «falsche» Reto. «Plötzlich sprachen mich Freunde, Kunden und Nachbarn auf die Artikel an.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 5 vom 30. Januar 2014