Beatrice Egli: Ihr Freund steht zu ihr und ist immer für sie da

Von bösen Anschuldigungen will sich die Sängerin nicht fertig machen lassen. Umso dankbarer ist sie um die grosse Unterstützung. Auch von ihrem Liebsten.
 
Für einen winzigen Moment konnte Beatrice Egli (24) ihr Glück nicht fassen, dass sie bei «Deutschland sucht den Superstar» unter den «Top 4» ist. Dann aber jubelte sie umso lauter. Jetzt hatte sie Gewissheit, dass das Publikum auch weiter an sie glaubt und hinter ihr steht. «Es war gigantisch, wie viele Mails und Briefe ich in den letzten Tagen erhalten habe. Berührende Worte, mit denen die Menschen mir zeigten, dass sie zu mir stehen. Das Lied ‹Du fängst mich auf und lässt mich fliegen› habe ich für alle meine Fans gesungen, voller Freude und Glück. Sie haben mir so viel Liebe geschenkt und Kraft gegeben», sagt Beatrice zur GlücksPost.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 17/2013 vom 25. April 2013