«Ich will meine freche Seite zeigen»

Die Schlagersängerin hat Dieter Bohlen überzeugt und es bei «Deutschland sucht den Superstar» in die Live-Show geschafft. Jetzt hofft die Schweizerin auf die Gunst der Zuschauer.

Wow! Es ist genial, super! Ich kann immer noch nicht alles realisieren, was gerade so passiert», sagt Beatrice Egli (24) überglücklich. Die Schlagersängerin aus Pfäffikon SZ ist auch Tage nach der wichtigen Entscheidung bei «Deutschland sucht den Superstar» überwältigt. Trotz zum Teil schlechter Leistungen und viel Kritik wurde sie am Ende des Recalls in Curaçao von der Jury um Dieter Bohlen als eine der acht Top-Kandidaten gesetzt und darf am nächsten Samstag, 16. März, in der ersten Motto-Show live vor einem Millionen-Publikum singen (RTL, 20.15 Uhr). Mit einem riesigen Kleiderkoffer und grossen Hoffnungen ist die Schweizerin diese Woche in die «DSDS»-Villa in Köln eingezogen.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 11/2013 vom 14. März 2013