Ein Hoch auf unsere modische Wundertüte!

Mal erntet sie Hohn für ihren Look, mal sorgt sie für grosse Begeisterung. Auf jeden Fall ist die Sängerin immer ein Hingucker. Zeit, ihre Outfits unter die Lupe zu nehmen!

Sie ist stets für eine Überraschung gut, unsere Beatrice Egli! Mal tanzt sie im Regenbogen-Kleid über die Bühne, mal zeigt sie sich lässig in Lederoptik, dann bezaubert die 28-Jährige chic mit Rock und Bluse. Langweiliger Einheitslook ist ihr ein Fremdwort, und ihre Fans lieben es! Allerdings muss sie auch
Kritik einstecken, entweder zum Stil oder zu ihren Kurven. Doch sie kontert lässig: «Ich ziehe an, worin ich mich wohlfühle, egal ob ich in einem Outfit etwas runder aussehe.» Sie finde sich sexy, so wie sie sei. «Und ich bin selbstbewusst genug, das auch zu zeigen.»

Genau richtig, wie Mode-Bloggerin Michèle Krüsi (25, Bild l.) von thefashionfraction.com meint. Sie hat einige von Beatrice Eglis Outfits für die GlücksPost unter die Lupe genommen. «Sie ist sehr mutig mit ihren Stylings, was ich immer stark finde – insbesondere, weil in der Schweiz fashiontechnisch wenige Menschen Mut zeigen. Da kann es natürlich passieren – ich spreche aus eigener Erfahrung –, dass mal was danebengeht», sagt die Expertin. «Aber das ist nicht schlimm, denn man lernt schnell daraus und weiss irgendwann, was einem steht und was weniger.» Die Sängerin befinde sich vermutlich noch in einer Phase des Ausprobierens, deshalb seien ihre Stylings auch so unterschiedlich, ohne klare Linie. Hoffentlich dauert diese Phase an – damit sie auch in Zukunft eine modische Wundertüte bleibt!

«Beatrice Egli sieht einfach wundervoll aus in dieser Kombination aus Spitzentop und dem gemusterten Rock. Die dezenten Farben stehen ihr sehr gut, der Rock kaschiert Problemzonen, und die Pumps addieren eine Extraportion Eleganz. Einzig die Brille hätte sie weglassen können, dann wäre das Outfit perfekt. Aber generell: Well done, Beatrice!»

«Beatrice Egli sieht einfach wundervollaus in dieser Kombination aus Spitzentop und dem gemusterten Rock. Die dezenten Farben stehen ihr sehr gut, der Rock kaschiert Problemzonen, und die Pumps addieren eine Extraportion Eleganz. Einzig die Brille hätte sie weglassen können, dann wäre das Outfit perfekt. Aber generell: Well done, Beatrice!»

Mehr Outfits sehen Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 10 vom 9. März 20127