Beatrice Egli: Darum ging die grosse Liebe verloren

Das Rätseln um das Liebesgeheimnis der Schlagerprinzessin 
hat ein Ende: Die Schwyzerin hat sich von ihrem langjährigen Freund Reto getrennt. Und ihr Herz – es weint.
 

Das Liebes-Aus für die sonnige Schlagersängerin und den zielstrebigen Betriebstechniker sei nicht aus heiterem Himmel gekommen – auch wenn der Entscheid nun vielleicht doch überrasche, sagt eine Freundin von Beatrice Egli (25). Aber: 
«Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt», verrät die Eingeweihte der GlücksPost. «So wünschte sich Beatrice ihren Reto (37) auch an öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Er aber fühlt sich an solchen Events denkbar unwohl.» Sie hätte an ihren freien Tagen gern mal zu Hause einen «Gammeltag» eingezogen, er aber wollte mit ihr etwas unternehmen, das heisst Wandern oder Ski fahren gehen. Sie vertrat immer häufiger eine andere Ansicht als er.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der </em>Ausgabe 3 vom 16. Januar 2014
 
Presseschau:
 
BLICK: 
Keine Glücksgefühle mehr bei Beatrice Egli (25). Die Schlagersängerin und Freund Reto (37) gehen künftig getrennte Wege, wie sie in der «Glückspost» bestätigt: «Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. 
  
BILD:
«Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen», sagte Beatrice Egli in der «Glückspost».
 
BUNTE: 
«Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen», bestätigte die Sängerin in einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift «Glückspost».
 
InTouch: 
«(…) So wünschte sich Beatrice ihren Reto auch an öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Er aber fühlt sich an solchen Events denkbar unwohl», so eine Freundin von Beatrice Egli gegenüber der «Glückspost».
 
BRAVO:
Das bestätigte die «DSDS»-Gewinnerin gegenüber der Glückspost: «Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.»
 
OK: 
Denn wie eine Freundin der «DSDS»-Gewinnerin gegenüber der «Glückspost» verrät, ist die Blondine wieder Single.
 
Kreiszeitung:
Das bestätigt sie gegenüber der schweizerischen Glückspost: «Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.»
 
Promipool:
Gegenüber «Glückspost» hat «DSDS»-Siegerin Beatrice allerdings jetzt das Beziehungs-Aus bestätigt: «Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.»
 
Promiflash:
Gegenüber der Glückspost gab sie lediglich zu: «Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.» Ist vielleicht eine dritte Person schuld an dem Liebes-Aus? Nein, «weder sie noch er haben sich neu verliebt. Sie waren sich auch bis zur Trennung treu», verriet eine Freundin.