Böse Vorwürfe bedrohen ihre Beziehung

Vor vier Jahren fand sie in ihrem Freund Reto ihren Herzensmann. Doch nun wird der Sängerin unterstellt, sie sei eine untreue Liebesschwindlerin. 

Wie sehr müssen sie diese Schlagzeilen verletzen und irritieren! Kaum ist Beatrice Egli (25) nach ihrem «DSDS»-Sieg im Schlagerhimmel angekommen, weht ihr ein rauer Wind entgegen. Plötzlich wird die Schwyzerin, vor Kurzem noch hochgelobt, in deutschen Medien als Liebesschwindlerin dargestellt! Beatrice, seit vier Jahren mit ihrem Freund Reto liiert, zeige sich nun «glücklich und verliebt» mit ihrem Manager Volker Neumüller (43). «Blödsinn», dementiert die Plattenfirma, das Verhältnis sei rein geschäftlich. Trotzdem wird weitergestänkert: Beatrice habe ihren Reto ja schon mit Casting-Show-Kollegen betrogen. Dabei beteuerte sie stets: «Ich bin meinem Freund treu.»

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 25/2013 vom 20. Juni 2013