Barbra Streisand – Die Sorgen einer Mutter

Die Sängerin soll sich mit ihrem Sohn überworfen haben. Und das kurz vor ihrem 70. Geburtstag!
 
Herrscht wirklich Funkstille zwischen Barbra Streisand und ihrem Sohn Jason (45)? Das berichtet ein US-Blatt und behauptet, dass die Künstlerin mit dem Lebenswandel ihres schwulen und HIV-positiven Sohnes gar nicht einverstanden ist. In New York, wo er wohnt, hat er angeblich den stadtbekannten Ruf eines Casanovas, der ständig auf neue Eroberungen aus sei. Und gerade diese häufig wechselnden Liebschaften sind der Mama ein Dorn im Auge. «Sie wünscht sich einen festen Freund für ihn, mit dem er sich häuslich niederlässt», heisst es. Er will sich von ihr aber nichts vorschreiben lassen, weswegen sie nicht mehr miteinander sprechen würden!
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 17/2012 vom 26. April.