Mamas Segen hat sie!

Stolz zeigt Michelle Hunzikers Tochter ihr Liebesglück. Ihr Freund wurde von der Mutter «geprüft» und für gut befunden.

Heisse Küsse, tiefe Blicke – und jeder darf es sehen! Millionen Schmetterlinge flattern im Bauch der 20-jährigen Aurora. Dank ihrem neuen Freund Goffredo Cerza, von dem sie beim Ausflug ans Meer kaum die Finger lassen konnte. Eigentlich hat ihre Mama, Michelle Hunziker (40), ein Faible dafür, sich am Strand wahlweise süss oder sexy zu präsentieren – ihre Tochter steht ihr aber in nichts nach. Kein Wunder: «Wir ähneln uns in vielen Dingen», sagte Aurora in einem Interview.

Und so muss die junge Frau, die  in Italien mittlerweile ebenfalls als TV-Moderatorin Karriere macht, auch nicht fürchten, dass ihre Mutter ihr eine Standpauke hält – zumal sie zum Freund ihrer Tochter längst ihren Segen gegeben hat. Goffredo studiert in London und war sogar zu Michelles Geburtstagsparty im Januar eingeladen. Zuvor dürfte sie ihm gehörig auf den Zahn gefühlt haben. «Mein Freund wird von meiner Mutter immer genau unter die Lupe genommen», verriet Aurora. Lange zierte sie sich allerdings, ihre Bekanntschaften der berühmten Mama vorzustellen – weil Michelle so schön ist! «Es ist alles andere als leicht, wenn die eigene Mutter heisser ist als man selbst.» Offenbar ist ihr Selbstvertrauen mittlerweile aber gewachsen – und das Goffredo nur Augen für Aurora hat, ist nicht zu übersehen!