Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Traumreisen, Geburtstagsfeste und Familien-treffen: Im letzten Jahr blieben viele Pläne auf der Strecke. Wir haben Prominente gefragt, was sie 2021 gerne nachholen würden.

Claudio Zuccolini (50), Komiker

«Das Virus hat mir in Sachen runder Geburtstag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles war geplant, in einer wirklichen coolen Location in Zürich. Apéro, Znacht und … –  nein, mehr verrate ich nicht. Ich möchte das Fest dieses Jahr nachholen. Oder vielleicht auch nächstes, dann wird meine Frau ebenfalls 50. Generell sind es vor allem die zwischenmenschlichen Kontakte, die etwas gelitten haben. Eigentlich paradox: Normalerweise bin ich meistens unterwegs, wenn Freunde und Familie frei haben. Nun hatte ich durch die auf Frühling verschobenen Shows viel Zeit, aber treffen durfte man sich trotzdem nicht. Meine Eltern zum Beispiel habe ich nur selten besucht. Ich hoffe – und bin zuversichtlich –, dass wir das dieses Jahr nachholen können.»

Lesen Sie in der Ausgabe Nr. 1 der GlücksPost zudem über die Pläne von:

  • Stefan Roos (48), Volksmusiker
  • Nathalie Christen (50), Bundehaus-Korresponentin SRF
  • Annette Fetscherin (37), SRF-Sportmoderatorin
  • Linda Fäh (33), Schlagersängerin
  • Padi Bernhard (50), Sänger
  • Nicole Glaus (31), «Meteo»-Moderatorin