Trotz des Schmerzes bleibt sie stark

Während ihr Mann um ihre Liebe kämpft, geht sie ihres Weges und ignoriert ihn – sogar die Begegnungen mit ihm und seiner Affäre erträgt sie tapfer.

Als wäre in ihrem Leben alles in bester Ordnung: Athina Onassis (31) scherzt und plaudert mit ihren Reiter-Freunden, gibt sich entspannt. Doch wie viel Kraft sie jedes Lächeln kostet, jedes ungezwungene Gespräch, weiss nur sie selbst. Die Milliarden-Erbin möchte sich nach der Trennung von ihrem untreuen Mann Doda (43) nicht verstecken. Weiterhin nimmt sie an Reitturnieren teil, ignoriert seine öffentlichen Versprechen: «Es wird nicht leicht, aber ich kämpfe bis zuletzt um unsere Liebe.» Auch das Getuschel der Leute blendet sie aus, lässt sich nicht aus ihrer Welt drängen, die auch die seine ist. Auch wenn ihr Herz dabei blutet! So war kürzlich an der «Longines Athina Onassis Horse Show» auch er da, doch sie beachtete ihn kaum. Eben in Cannes kam es noch dicker: Am dortigen Turnier traf sie auf Pilar Lucrecia Cordon (43) – die spanische Reiterin, mit der Doda sie betrogen hat!

Passiert sei es im Haus des Paares in Florida, wie die «Daily Mail» berichtet. Nicht Athina, wie bisher angenommen, habe die beiden in flagranti erwischt, sondern ihre Leibwächter. «Doda hat sie angefleht, ihn nicht zu verraten. Doch einer von ihnen ging schnurstracks zu ihr. Sie packte sofort die Koffer und verliess ihn», sagt ein Insider. «Für Doda war es ein One-Night-Stand, nichts Ernstes.»

Für Athina schon: Doda war der wohl einzige Mensch, dem sie zu 100 Prozent vertraute. Sie schenkte ihm ihre Liebe und auch viel Geld: Er stammt zwar aus einer wohlhabenden Familie, sie bezahlte aber sämtliche Pferde.

Ein Neustart ist für Athina schwer, weil sie Doda ständig sieht. Doch mit ihrem betontzufriedenen Auftreten zeigt sie ihm, dass sie ihn nicht braucht. Ob sie ihm dennoch irgendwann verzeiht? Es sieht nicht danach aus!