Athina Onassis: Endgültiger Bruch mit ihrer Familie

Noch nie hat der Erbin sehr viel an ihren berühmten Vorfahren gelegen. Nun verkauft sie Skorpios, die letzte Verbindung zu ihren Ahnen.
 
 
Jetzt tut sie es also doch! Schon oft spielte Athina Onassis (28) mit dem Gedanken, die griechische Insel Skorpios zu verkaufen – jetzt macht sie ernst. Für ihre Landsleute ist das Verrat, denn die Milliarden-Erbin, die mit Ehemann Doda (40) in Belgien lebt und sich ausschliesslich auf den Pferdesport konzentriert, bricht damit mit ihrer Vergangenheit.
Skorpios ist nicht einfach ein Stück Land im Meer, es ist Athinas letzte Verbindung zur Heimat ihrer Vorfahren. Und nicht nur das: In der Kapelle auf der Insel liegen ihre Mutter Christina (†1988), ihr Onkel Alexander (†1973) und ihr Grossvater Aristoteles (†1975) begraben.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 16/2013 vom 18. April 2013