Paradiesvogel vom Leutschenbach

Sie modelt, moderiert und hat ein Flair für extravagante Mode. Welches ihre Lieblings­stücke für den Frühling sind, zeigt die 
langbeinige TV-Frau hier exklusiv.
 
Früher wäre sie gerne eine 
berühmte Schauspielerin geworden. Sie träumte von 
einer Rolle in einem grossen 
Hollywoodfilm, denn sie mag es, sich zu verwandeln. Das Spielen hat sie trotz Ausbildung jedoch ad acta gelegt, der Glanz und Glimmer ist geblieben. Statt in fremde Rollen schlüpft «glanz & gloria»-Moderatorin Annina Frey (33) heute in Kleider. Dabei darf es ruhig auch mal ein extravagantes Stück sein. «Mich schön zu kleiden, gibt mir ein gutes 
Gefühl, ich experimentiere gerne mit der Mode», sagt Frey, 
die neben ihrem 40-Prozent-Job 
beim Fernsehen als Model arbeitet.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 4 vom 23. Januar 2014