Andreas & Willi Gabalier: Enge Bande wegen Tragödie

Der eine begeistert auf der Bühne, der andere bei «Let’s Dance». Neid? Ach was! Schliesslich haben die Brüder viel durchgemacht.
  
Jede Woche schwingt Willi Gabalier (32) zurzeit in der RTL-Show «Let’s Dance» das Tanzbein. Zusammen mit Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko hofft der Profitänzer darauf, eine Runde weiterzukommen.
  
Vor dem Fernseher fiebert einer jeweils besonders mit: Willis Bruder, Schlagerstar Andreas Gabalier (29). Die beiden verbindet viel, obwohl sie grundverschieden sind. Andreas sei schon immer sportlich gewesen, während er lieber bei den Grosseltern auf dem Bauernhof war, erzählt Willi der «Bild»-Zeitung. Neid habe es unter allen vier Gabalier-Geschwistern nie gegeben. Im Gegenteil: Eine furchtbare Familientragödie hat sie noch mehr zusammengeschweisst. 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 16 vom 17. April 2014