Mutter-Tochter-Paar gesucht

Zum 20. und letzten Mal suchen wir unternehmungslustige Mütter und Töchter, die etwas Ausser­gewöhnliches zusammen ­erleben möchten. Machen Sie mit, und melden Sie sich fürs Casting an.

Im April geht das Amtsjahr von Karin Meichtry (46) und ihrer Tochter Jana (18) aus Grächen VS zu Ende. Das fröhliche Paar gewann viele neue Freunde. Die Walliserinnen überzeugten auch als sympathi­sche Botschafterinnen ihres Heimatkantons.

Mama Karin möchte keines der vielen Erlebnisse missen und schaut dankbar auf die letzten Monate zurück. Eine wertvolle Erfahrung waren die viel­fältigen Aufgaben auch für Tochter Jana. Der hübsche Teenager ­gewann an Selbstwertgefühl und bezauberte alle mit seinem strahlenden, offenen Lachen und ­Humor.

2018 wird das Mut­ter-Tochter-Paar zum letzten Mal durchgeführt. Noch einmal bekommt ein unternehmungslus­tiges Duo die Chance, eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Um zu den fünf Finalpaaren zu gehören, müssen uns die Mütter und ihre Töchter zuerst in einem Casting überzeugen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.


Tolle Preise zu gewinnen

Das Siegerpaar darf sich über eine Wunschgarderobe von C&A im Wert von 2000 Franken freuen. Die weiteren vier Finalpaare erhalten eine Wunschgarderobe von C&A im Wert von je 1000 Franken. Alle Finalistinnen werden fürs Fotoshooting und die Show geschminkt und von den Hairstylisten von Cut&Color typengerecht frisiert.

Tui offeriert dem neuen Mutter-Tochter-Paar eine Woche Ferien im Vier-Sterne-Hotel Riu Chiclana an der Costa de la Luz im Wert von 3000 Franken! Enthalten sind Flug ab Zürich mit Edelweiss oder Bern mit Helvetic Airways und Unterkunft im Doppelzimmer, all-inclusive. Der Süden Spaniens beeindruckt mit seiner abwechslungsreichen Landschaft, den schönen Sandstränden, den Kulturschätzen in den Städten sowie dem ausdrucksstarken Flamenco-Tanz. Unvergessliche und erlebnisreiche Tage sind für die beiden also garantiert.

Teilnahmebedingungen

Alter der Tochter: Jahrgang 1999* bis 2004 und mindestens Kleidergrösse XS;
Mutter: offen.

Beide sind unkompliziert, ­flexibel, haben Spass an Mode, Beauty, Tanz und Musik.

Wichtige Termine 2018

  • Sonntag, 25. Februar: Casting in ­Zürich
  • Donnerstag, 15. März*: Foto­shooting inkl. Umstyling und Choreografie­proben (zwingend ganzer Tag)
  • Samstag 14. April*: Wahl Mutter-Tochter-Paar.
    * Beide Termine in der Mall of Switzerland in Ebikon LU
  • Kleideranprobe bei C&A (ca. 3 Std.) im März, Termin nach Absprache.

Unterlagen
Wir benötigen ein Farb­foto von Mutter und Tochter, persönliche Angaben beider (Geburtsdatum, Körper-, Schuh- und Kleidergrösse, Hobbys) und eine Begründung, warum Sie dabei sein möchten.
Prüfen Sie unbedingt die ­Termine!
Vergessen Sie nicht, Name, Adresse und Handy-Nummer anzugeben.

Bewerbung ein­senden an:
GlücksPost
Mutter-Tochter-Paar
Postfach 5004
8021 Zürich

oder per E-Mail an: doris.zimmermann@glueckspost.ch
max. zwei Fotos in kleiner ­Auflösung!

Anmeldeschluss: 10.2.2018

*Anpassung 10.1.2018:
Nachdem mehrfach bedauert wurde, dass man sich nur bis Jahrgang 2000 anmelden kann, haben wir unsere Anmeldekriterien geändert und NEU ist eine Anmeldung auch für JG 1999 möglich, also 1999 bis 2004.