Ihr grosser Traum ging in Erfüllung

Trotz Aufregung hatten die Finalpaare bei der GlücksPost-Wahl viel Spass. Als Siegerinnen durften sich Manuela und Samara feiern lassen.

Die Nervosität hinter der Bühne war dieses Jahr besonders gross. Rundum zufrieden mit ihren Auftritten in der Mall of Switzerland in Ebikon LU durften nicht nur die grossartigen musikalischen Stargäste sein, sondern auch Manuela (43) und Samara (15) Felix aus Wangen SZ.

Das harmonische Paar bekam die meisten Stimmen der GP-Leser, überzeugte Jury und Publikum mit seiner herzlichen Art und gewann verdient. Im Mai stellen wir das Paar in einer Homestory vor.

«Wir haben uns den Titel so gewünscht. Er macht uns stolz, und für uns geht damit ein Traum in Erfüllung», sagen die beiden glücklich – und wischen sich ein paar Freudentränen aus den Augen.

Die fünf Finalpaare zeigten ganz unterschiedliche modische Looks von C&A.

Die Jury (vorne v. l.): Siegerpaar 2017 Karin und Jana Meichtry, ­Gewinnerin 1999 Irène Basler, Märchenfee Jolanda Steiner,
stv. GP-Chefredaktor Marco Hirt; (hinten v. l.) Kliby, Christoph Schwarz (Marketing Mall of Switzerland), Tele-1-Moderatorin ­Fabienne Bamert, Christa Keller (C&A), Serge Hediger (GP).

Latino-Songs mit Pascal Silva (l.), gross als Artist und Sänger: Lucas Fischer. Unten: Der einzigartige Gesangsauftritt von Härz begeisterte auch das Siegerpaar.