Lolita Morena – Sprechverbot für die TV-Moderatorin!

Heikler Eingriff: Die TV-Moderatorin musste wegen einer Entzündung im Mund unters Messer.
 
Es ist wohl das Schlimmste für eine Moderatorin überhaupt: 14 Tage lang musste Lolita Morena (48) ihre Zunge hüten und hatte absolutes Sprechverbot. Die TV-Lady und Ex-Miss klagte seit Wochen schon über ein entzündete Zunge. «Ich habe mir mehrmals an der gleichen Stelle auf die Zunge gebissen. Die Wunde wollte einfach nict abheilen und schmerzte sehr.» sagt Lolita zur GlücksPost. «Zum Schluss hatte ich eine richtige runde Beule, auf die ich natürlich auch immer wieder gebissen habe.» Schliesslich blieb nur noch der Gang in den Operationssaal. «Dabei haben die Ärzte mir ein kleines Stück der Zunge rausgeschnitten», erklärt Lolita. Das anschliessende Sprechverbot war für die Moderatorin eine Tortur. «Für meinen Sohn Loris hingegen, war das wie Ferien. Endlich war seine Mama mal still», lacht Lolita. Die Wunde ist inzwischen bestens verheitl, und Lolita darf seit wenigen Tagen Stimme und Zunge wieder gebrauchen.