Was hat ihr neuer Look zu bedeuten?

Aufgestanden, in den Spiegel geschaut, Entscheid gefällt: «Meine Haare kurz zu schneiden, war ganz spontan», erklärt Sängerin Maja Brunner (65).

«Seit vielen Jahren trage ich sie mal länger, mal weniger lang. Aber so hatte ich sie noch nie. Ich bin sehr glücklich damit!» Viele hätten sie mit ihrem neuen Look, der auch noch viel prak­tischer sei, erstmals bei der Premiere des «Lachner Wiehnachtszaubers» gesehen, wo sie viele Komplimente bekommen habe.

Gibt es gar keinen Grund für den Stilwechsel? «Man sagt, dass Frauen wegen einer Veränderung die Haare schneiden – zum Beispiel nach einem Beziehungs­ende», so die Single-Frau weiter. «Das gab es bei mir nicht. Aber ich habe mich im Sommer von vielen Dingen getrennt, als ich mein Zuhause umgestaltet habe. Vielleicht hat es damit zu tun!»