50 Traummänner

Was für die Frauen gilt, gilt selbstverständlich auch für die Männer: Nicht nur das Äussere zählt, sondern auch Ausstrahlung, Können, Talent und Charme. Hier sind sie, unsere 50 Schönsten der Schweiz.

1. Platz: Yann Sommer (27)

Er steht im Tor – und die ganze Schweiz dahinter. Der Nati-Goalie ist massgeblich daran beteiligt, dass wir uns für die Fussball-EM qualifiziert haben. So schenkt Sommer Vorfreude auf nächsten Sommer. Und auch neben dem Rasen macht der Schöne eine gute Figur: als Dressman, Werbebotschafter und Hobby-Koch.
Der absolute Traum-Schwiegersohn eben!

2014: Rang 26



2015-52-2-Baker

2. Platz: Bastian Baker (24)

Ein Beau mit Charme – und vor allem einer hinreissenden Stimme! Seine neue CD schoss direkt auf Platz 2 der Charts, er spielt Konzerte auf der ganzen Welt und gewann 2015 den «Swiss Award» im Bereich «Show». «Mein Leben ist ziemlich verrückt», sagt er. Und wir sind verrückt nach ihm!

2014: Rang 9



2015-52-3-Federer

3. PLatz: Roger Federer (34)

Alles Roger auch in diesem Jahr: Er ist und bleibt der beste Botschafter für unser Land, geliebt und verehrt von der ganzen Welt. Sein Spiel ist von erhabener Schönheit und schweizerischer Präzision. Und als fürsorglicher Papa und Ehemann ist der Basler ebenfalls ein wahrer Champion.

2014: Rang 1

 



 

Auf welchen Rängen sich Andy Borg, Sandro Brotz oder Emil Steinberger platziert haben, erfahren Sie in der aktuellen GlücksPost-Ausgabe Nr. 52/53 vom 24. Dezember (jetzt am Kiosk).

Hier gehts zu den 50 Traumfrauen.