Prinzessin Kate (44)
Keiner freut sich so sehr auf die Schulferien wie die Britin. Endlich kann sie wieder mehr Zeit mit ihren drei Kindern verbringen. Sie betont: «Ich kann es kaum erwarten, dass sie alle wieder zu Hause sind.» Vor allem George (13) dürfte ihr gefehlt haben. Während Charlotte (11) und Louis (8) noch zu Hause wohnen, lebt er neu auf dem Gelände des Eton College.
Altkönig Juan Carlos (88)
Wende im jahrelangen Rosenkrieg: Der Spanier lässt seine Klage gegen Ex-Geliebte Corinna zu Sayn-Wittgenstein (62) fallen. Ursprünglich verlangte er rund 60 Millionen Franken zurück, die er ihr angeblich zur Verwahrung überwiesen hatte. Sie hingegen behauptet, der Betrag sei ein Geschenk gewesen.
Prinzessin Madeleine (44)
Die Schwedin liebt Auszeiten in der Natur mit ihrer Familie. Nun hat sie verraten, dass es sie mit ihren Liebsten, wann immer möglich, auf die schwedischen Schären zieht. Die Inseln hätten etwas unglaublich Erholsames: «Dort können wir als Familie wirklich abschalten und Zeit im Freien verbringen, nah am Wasser und in der Natur.»
Herzogin Meghan (45)
Vorerst gibt es wohl kein Schauspiel-Comeback! Die Spekulationen um eine Rolle in der Netflix-Serie «The Gentlemen» sind vom Tisch. Insider vermuten sogar eine PR-Masche – ihr Name sei bloss genutzt worden, um die Serie zu bewerben.