Voller Vorfreude ins neue Jahr

Eine Reise nach Australien, mit der Familie auf die Piste oder berufliche Höhepunkte: Schweizer Stars erzählen, worauf sie sich besonders freuen.

Arthur Honegger

39, Moderator «10 vor 10»

«Zwei Highlights 2019 kommen für mich schon Anfang Jahr: Im Januar stellen meine Frau Henna und ich Fotos aus unserem Bildband ‹Ach, Amiland!› an der photoSchweiz aus – dort können wir mal ein anderes Bild der USA zeigen. Genau das ist dann auch das Ziel der Dok-Serie ‹Mein anderes Amerika›, die ich für 3sat produziert habe, ein sehr persönliches Projekt. Ich bin gespannt, wie die vier Filme ankommen, wenn sie Ende Februar laufen. Und ja: Privat wird der Jahresanfang auch ganz wichtig: Da freue ich mich darauf, endlich wieder mit der ganzen Familie snowboarden zu gehen!»



LesenSie in der aktuellen Ausgabe 1/2019 über die Vorfreuden von:

  • Sarah-Jane

  • Annina Frey

  • Géraldine Olivier

  • Gilbert Gress

  • Michel Birri