Tina Turner: 27 Jahre wilde Ehe − nun die Hochzeit!

Es ist die Krönung ihrer grossen Liebe: Die Rocksängerin, die jetzt Schweizerin ist, heiratet ihren Lebenspartner Erwin Bach. Und zwar dort, wo sie am glücklichsten ist − am schönen Zürichsee!
 
Es ist ein traumhaftes Fleckchen direkt am Zürichsee: In einer herrlichen Villa mit grossem Park und von vielen Bäumen umgeben wohnt Rockstar Tina Turner (73) mit ihrem Partner Erwin Bach (57). Und ganz besonders traumhaft wird es dort in diesem Sommer: Denn in Küsnacht ZH, wo die Sängerin und der Musikmanager seit 1998 leben, steigt ihr schönstes Fest − sie heiraten!
  
Die GlücksPost weiss: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Datum steht bereits fest, die Einladungen sind verschickt. Und es ist eine Hochzeit in Weiss geplant: Denn die Gäste werden gebeten, so gekleidet zu erscheinen. Ob die Braut das Ja-Wort ebenfalls ganz in Weiss geben wird, dürfte bis kurz vor der Trauung ihr Geheimnis bleiben. Sicher aber ist, dass für das kulinarische Wohl der Gesellschaft ihre Lieblingsköche Rico Zandonella und Horst Petermann (ehemals «Kunststuben» in Küsnacht ZH, heute «Rico’s Kunststuben») sorgen werden.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 12/2013 vom 21. März 2013