Prinz William und Herzogin Catherine: Der kleine George 
macht sie so glücklich

Als Paar waren sie zufrieden, doch jetzt als 
Eltern sind die beiden selig. Und nichts 
freut sie mehr, 
als dass ihr Söhnchen auf ihrer grossen Reise bei ihnen sein kann.
  
Was für ein süsses Engelchen! Trotz 30 Stunden Flug kam der kleine Prinz George ganz entspannt in Neuseeland an. Kein Tränchen, kein Geschrei, als seine Eltern, Prinz William (31) und Herzogin Catherine (32), mit ihm in Wellington aus dem Flugzeug stiegen. Während seine Mama ihn im Arm hielt, strahlte der Papa stolz.
 
Drei Wochen lang wird das Paar mit ihrem bald neun Monate alten Sohn in Neuseeland und Australien unterwegs sein. Gerade Prinz William bedeutet diese Reise mit seiner jungen Familie unendlich viel. Auch er selbst war als Baby mit seinen Eltern hier. «Die Begeisterung über einen royalen Besuch war seit 1983 nicht mehr so gross, als Prinz Charles seine Frau Diana und Söhnchen William vorstellte», schreiben die Zeitungen.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 15 vom 10. April 2014