Madeleine von Schweden – Bleibt ihr das Glück jetzt treu?

Erstmals zeigt die Prinzessin den Mann, der ihr Herz erobert hat. Mit ihm möchte sie in eine gemeinsame Zukunft starten und hofft, dass sich ihr Traum von einer Hochzeit diesmal erfüllt.

 

Seht her, ich bin wieder verliebt und glücklich!» Das verriet das Strahlen von Prinzessin Madeleine (29), als sie ihren neuen Freund endlich der Öffentlichkeit vorstellte. Sie und Chris O’Neill (36) hatten sich für ihren Einstand nicht ohne Grund die Salzburger Festspiele ausgesucht: Dort organisiert seine Mutter Eva O’Neill jeweils das «Amadeus Weekend». Die Anwesenheit der beiden Frischverliebten am Anlass seiner Mama machte klar, wie ernst es mit der Beziehung ist!
 

 

Kennengelernt haben sie sich in New York im letzten Sommer. Er arbeitet dort als Vermögensberater bei einer Bank, sie suchte Abstand von der geplatzten Hochzeit im April 2010. Ihr Verlobter war untreu, sie trennte sich von ihm. Im Herbst kamen sich Madeleine und Chris näher, gingen öfter miteinander aus, und mehr und mehr war sie bereit, ihr Herz nach dem bitteren Liebesverrat für eine neue Beziehung zu öffnen. Nun sind sie seit bald einem Jahr liiert, haben sich gegenseitig ihren Familien vorgestellt. Gut möglich, dass besonders Madeleine schon weiter voraus denkt: Denn sie träumt seit jeher von Heirat und Familie, musste aber warten, bis ihre Schwester Victoria in den Hafen der Ehe gesegelt war. Da hatte Madeleine ihren Verlobten aber verloren, doch nun ist das ersehnte Ja-Wort wieder in Griffnähe gerückt – mit Chris, der aus gutem Haus stammt und dessen Mama Deutsche ist. Dass sie die Vergangenheit mit dem Liebesdebakel endlich hinter sich lassen will, deutet die äusserliche Veränderung an: Die Prinzessin trägt ihr Haar brünett und nicht mehr blond. Sie vertraut auf ihr neues Glück, will mit Chris in eine gemeinsame Zukunft starten – mit baldigem Ja-Wort!