Ihrem Zauber kann niemand widerstehen

Ob daheim oder unterwegs: Mit ihren Auftritten begeistert die Monarchin immer wieder. Eben war sie auf Eroberungstour im fernen Asien.

Da kam wohl einiges an Gepäck auf die Reise nach Japan und Südkorea mit – wegen der vielen Outfits, die Königin Máxima (43) auf ihrem einwöchigen Staatsbesuch in Asien trug. Empfänge, Meetings, Bankette: Da musste die Frau von König Willem-Alexander (47), mit dem sie und eine Wirtschaftsdelega­tion unterwegs waren, täglich mehrmals die Garderobe wechseln. Und weil die Monarchin regelmässig mit stilsicherer Eleganz glänzt, wurde ihr Look auch bei diesen Auftritten besonders aufmerksam gemustert. Doch was sie auch trug: Máxima begeisterte und sorgte für bewundernde Blicke.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 46 vom 13. November 2014.