Erfüllte Weihnachtswünsche

Unser Angebot: Konzert mit Marie Louise Werth

Marie Louise Werth und ihre Band sorgen im ­Dezember 2021 für einen Konzertabend der besonderen Art. Marie Louise gehört un­bestritten zu den begnadetsten Sängerinnen der Nation. Die Vollblut­musikerin und Bündner Lady am Klavier, Lead­sängerin der Gruppe Furbaz, vermag seit über 30 Jahren mit ihrer Musik und ihrer warmen und unver­kennbaren Stimme zu begeistern.

Die Weihnachtstournee «NADAL» verspricht ein Erlebnis mit besonderem Flair. Marie ­Louise Werth und ihre Band bescheren uns einmal mehr einen originellen und überaus stimmungsvollen Konzertabend der besonderen Art und lassen keine Weihnachtswünsche offen. Das ist die ideale Ge­legenheit, um sich darauf zu besinnen, was Weihnachten auch heute wirklich sein sollte: Ein Fest der Liebe und der Freude ­sowie die Zeit der grossen Emo­tionen und natürlich auch der ­guten Musik.

Unser Angebot: Konzert mit Marie Louise Werth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestellen Sie mit folgendem Promocode und sparen Sie 20 %

gp-nadal2021

Tickets sind auch erhältlich unter der Telefonnummer 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.), in Manor- und Coop-City-Filialen sowie unter

www.ticketcorner.ch/artist/marie-louise-werth

 

  • Ja, gerne profitiere ich von Ihrem Angebot. Ich bestelle gegen Rechnung, solange vorrätig (Preise inkl. MwSt., zzgl. Bearbeitungsgebühren):
  • Weihnachtstournee «NADAL»

  • Das Angebot ist gültig bis 6. November 2021.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.