Die Amigos feiern Jubiläum

Unser Angebot: Tickets für die Jubiläumstour «50 Jahre Amigos» – Die Schlager von damals.

Die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich haben Schlagergeschichte geschrieben. Sie standen zwar schon 1970 als Amigos erstmals auf einer Bühne, mussten jedoch jahrelang um Akzeptanz und Erfolg kämpfen.

Seit über zehn Jahren gehören die beiden Musiker nun zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Sie stürmen regelmässig die Hitparaden und ihre Konzerte sind ausverkauft. Zum 50-Jahr-Bühnenjubiläum haben die Amigos auf Wunsch ihrer Fans nun Schlagerperlen aus den Jahren 1995 bis 2006 neu aufgenommen. Damit machen die Amigos nicht nur ­ihrem Publikum, sondern auch sich selber eine grosse Freude.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde nun aber entschieden, das Konzert der Amigos von Samstag, 16. Mai 2020, Sporthalle Campus, Huttwil BE auf Freitag, 2.10.20 zu verschieben.

  • Es gilt der gleiche Ort, die gleichen Zeiten, die gleichen Tickets.
  • Freitag, 2. Oktober 2020, Sporthalle Campus, Huttwil BE
  • Türöffnung: 17.30 Uhr, Konzertbeginn: 19 Uhr

Bereits gebuchte Tickets bleiben für das neue Datum 02.10.2020 gültig und können nicht zurückgegeben werden

Mehr Informationen finden Sie bei Ticketcorner: hier klicken.