Kunst vor die Haustüre!

Banksy ist der bekannteste und zugleich geheimnisvollste Street-Art-Künstler unserer Zeit. Immer noch anonym agierend, hält er seit mittlerweile über 20 Jahren der Welt den Spiegel vors Gesicht und überrascht immer wieder aufs Neue, wenn plötzlich und unerwartet eines seiner Graffitis auftauchen. Mit einem messerscharfen, oftmals satirischen Blick konfrontiert er dabei den Betrachter/die Betrachterin mit dem aktuellen Zeitgeschehen und macht Missstände sichtbar.

Seine Kunst und sozialpolitische Botschaft zeigen sich als Provokation und Kritik gegen Macht, Konformismus, Krieg, Konsum und das Establishment. Sein visueller Protest zieht weltweit die Massen in ihren Bann und seine metaphorischen Bilder überwinden dabei in ihrer einfachen Brillanz problemlos alle Sprachbarrieren. All dies macht Banksy zu einem der teuersten und wahrscheinlich zugleich beliebtesten Künstler der neuen Generation. Dass Kunst auch aktiv ins Weltgeschehen eingreifen kann, zeigte Banksy 2020, als er ein Schiff für die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer finanzierte.

 

Unser Angebot: Fussmatten

Street-Art-Meisterwerke von BANKSY

  • Format 40 × 70 cm
  • vier tolle Designs: «WHAT?», «TORCH BOY», «THE QUEEN»,
    «BANDAGED HEART»
  • Einsatz im Innen- und Aussenbereich (mit UV Schutz) 
  • Material: Nutzschicht aus Polyamid mit Gummiumrandung; Rücken aus rezykliertem Gummi widerstandfähige Beflockung mit Thermodruck
  • Made in Italy
  • Officially licensed by 2019 Full Color Black

 

Preis für GlücksPost-Leser: 38 Franken* (statt 59 Franken*)

* inklusive MwSt. und Versandkosten 

 

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

 

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch unter der
Telefonnummer
058 510 73 09 entgegen.