«Endlich mal keine Jeans!»

Was steht mir? Wie kann ich mich schminken? GlücksPost-Leserin Elsi Evard suchte Rat. Beauty-Experte Joerg Kressig und Redaktorin Doris Zimmermann verhalfen ihr zu einem neuen Erscheinungsbild.

GRATIS! Haben Sie Lust auf ein neues Styling? Das Anmeldeformular gibt es hier:

VORHER – NACHHER Anmeldung

2016-26 Vorher

Name: Elsi Evard (62)
Zivilstand: Verheiratet, ein Sohn
Wohnort: Malleray BE
Grösse: 167 cm
Kleidergrösse: 36/38
Hobbys: Garten, Basteln
Stärke: Geduld
Schwäche: Zurückhaltend
Lebensmotto: «Immer nach vorne schauen und das Leben geniessen.»
Mein Problem: «Ich trage immer nur Jeans und die Farben Grau, Beige und Blau. Was steht mir als Frau im Alter von 60 plus auch noch?»

Unsere GlücksPost-Leserin ist ein echter Hingucker. Bluse in Krinkel-Optik, Fr. 39.95, trendige Flexibelle- Jeans, Fr. 79.95, Strohhut und Halskette ebenfalls von Charles Vögele, Sonnenbrille im Stil der Sechzigerjahre von Fielmann.

Unsere GlücksPost-Leserin ist ein echter Hingucker. Bluse in Krinkel-Optik, Fr. 39.95, trendige Flexibelle-Jeans, Fr. 79.95, Strohhut und Halskette ebenfalls von Charles Vögele, Sonnenbrille im Stil der Sechzigerjahre von Fielmann.

Für diese bunte, farblich harmonisch abgestimmte Kombination braucht es etwas Mut! Nach dem Blick in den Spiegel ist Elsi Evard allerdings begeistert und strahlt glücklich. 7⁄8-Hose mit Blumenmuster, Fr. 49.95, ungefütterter Blazer, Fr. 69.95, Kurzarm- T-Shirt mit Pailletten- Verzierungen, Fr. 34.95, Umhängetasche, Fr. 34.95. Ballerinas von Dosenbach.

Für diese bunte, farblich harmonisch abgestimmte Kombination braucht es etwas Mut! Nach dem Blick in den Spiegel ist Elsi Evard allerdings
begeistert und strahlt glücklich. 7⁄8-Hose mit Blumenmuster, Fr. 49.95, ungefütterter Blazer, Fr. 69.95, Kurzarm-T-Shirt mit Pailletten-Verzierungen, Fr. 34.95, Umhängetasche, Fr. 34.95. Ballerinas von Dosenbach.

Ein Outfit mit Wow-Effekt. Das Stretchkleid, 49 Franken, setzt die Superfigur der Bernerin optisch vorteilhaft in Szene. Tasche und Pumps von Dosenbach. Die Grundlänge der Haare wurde beibehalten und passend zur Gesichtsform ein Pony geschnitten. Das neue Schokobraun wirkt sehr frisch.

Ein Outfit mit Wow-Effekt. Das Stretchkleid, 49 Franken, setzt die Superfigur der Bernerin optisch vorteilhaft in Szene. Tasche und Pumps von Dosenbach. Die Grundlänge der Haare wurde beibehalten und passend zur Gesichtsform ein Pony geschnitten. Das neue Schokobraun wirkt sehr frisch.

 

2016-26 VN Fielmanntipp

GP24_VN Elsi Evard