Neue Liebe lässt sie aufblühen

Die Schauspielerin und Ex-Miss-Schweiz liebt einen jüngeren Fussballer – und ze­lebriert ihr frisches Liebesglück so sehr, wie sie es noch nie tat. Timo Todzi ist offenbar ihr Traummann.

Von Dominik Hug

Innig küssen sie sich an einem Strand: Melanie Winiger (44) und Timo Todzi (29) geniessen ihre noch junge Liebe in vollen Zügen. Die Schauspielerin scheint endlich ihren Traummann gefunden zu haben. «Ich habe mir einen Mann manifestiert, der auch mein bester Freund in einer Partnerschaft ist. Der auch loyal ist, politisch und religiös gleich denkt», schwärmte sie kürzlich in einem Interview. 

Ein knappes Jahr sind die beiden zusammen. Was ihr an Timo am besten gefällt? «Er kann mit seinem Ego extrem gut umgehen. Er ist er selbst. Er ist extrem loyal, sehr intelligent und auch nachdenklich», erklärt Winiger. Sie schaue ihn manchmal an und danke dann dem Universum, dass er in ihr Leben getreten sei.