Auf schmerzhaften Umwegen zur wahren Liebe!

Ihre Träume platzten wie Seifenblasen, mit einem Schlag wurde ihr Glück zerstört – vom eigenen Partner, der sie betrogen hatte. Doch nun haben sie den Mann fürs Leben gefunden!

Monika Fasnacht und Reto (Bild oben)
Unverhofftes Glück! «Es war Liebe auf den ersten Blick», sagt Monika Fasnacht (50) über den Moment, als sie im Februar 2014 Polizist Reto (45) traf. Sie hatte bis dahin nicht geglaubt, dass sie sich wieder verlieben würde. Doch mit ihm kann sie lachen, er hat die gleiche Weltanschauung – ist ehrlich. Anders ihr Ex! Im April 2012 erfuhr sie dank der GlücksPost, dass dieser ein Doppelleben führte, die Beziehung zu seiner Frau nie beendet hatte. Trotz allem kann Monika wieder vertrauen: «Mit der Vergangenheit muss man irgendwann abschliessen!»

Uschi Glas und Dieter Hermann
Es war ein Schock: Nach 30 Jahren Beziehung wurde Uschi Glas (71) 2002 von ihrem Mann Bernd Tewaag verlassen – für eine jüngere Frau. «Das war meine grösste Krise», gibt die Schauspielerin zu. «Ich habe geglaubt, es bringt mich um.» Sie habe sich Zeit genommen, die Trauer zu durchleben. Und zwei Jahre nach ihrem Tief traf sie ihren Mann Dieter Hermann (62), der sie «in den siebten Himmel entführte». Dort sind sie bis heute geblieben, haben kaum Streit – genauso, wie sie es sich stets erträumte.

Lesen Sie in der Ausgabe 11 vom 12. März 2015 ausserdem:

  • Sabine Christiansen und Norbert Médus
  • Jennifer Aniston und Justin Theroux
  • Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill
  • Vera Dillier und <strong>Josef